Bei FINK ZAHNHEILKUNDE erwartet Sie ein Team, dass Ihnen kompetent zur Seite steht und mit purer Freude und Herzlichkeit agiert.
Sympathisch. Fürsorglich. Vertrauensvoll.

Lernen Sie uns kennen!

Unser Team bei
FINK ZAHNHEILKUNDE

zahnarzt-Praxis_Fink_Anja_Fink

Anja Fink

„Warum habe ich den Beruf der Zahnärztin ergriffen? Mich hat die Vorstellung getrieben, täglich den unterschiedlichsten Menschen zu begegnen und diesen mit Einfühlungsvermögen und einem detektivischen Gespür für die Ursachen ihrer Beschwerden helfen zu können.

Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue, durch die Kombination aus handwerklichem Geschick und Präzision, große aber auch kleine Veränderungen herbeizuführen, die die Lebensqualität und das Wohlgefühl meiner Patienten steigern.

Bei FINK ZAHNHEILKUNDE bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Versorgungsmöglichkeiten, wobei wir aber immer großen Wert auf Prävention, Zahnerhalt und den Einsatz regenerativer Verfahren legen.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!“

Vita

  • geboren in Berlin
  • 2003-2009 Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt/Main
  • 2009 Staatsexamen
  • 2010-2012 Assistenzzeit in Darmstadt
  • 2012-2019 Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in Frankfurt Bergen-Enkheim und Frankfurt Höchst
  • 2014 Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontie der Landeszahnärztekammer Hessen
  • seit Januar 2021 niedergelassen in eigener Praxis in Frankfurt Dornbusch (Praxisübernahme Dr. Peter Schweigert)
  • verheiratet, 2 Kinder

Dr. Peter Schweigert

„Ich bin dankbar, dass ich nach 35 Jahren selbstständiger Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt die Praxis an meine sympathische und rundum kompetente Kollegin, Frau Zahnärztin Anja Fink, übergeben konnte. Als leidenschaftlicher Zahnmediziner freue ich mich, das Team von FINK ZAHNHEILKUNDE künftig zu verstärken.“

Vita

  • geboren in Frankfurt am Main
  • Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt/Main
  • 1983 Staatsexamen
  • 1983/84 Stabsarzt in Homberg/Efze
  • 1985 Promotion zum Thema: „Zur Wirkung von Retraktionsfäden auf das marginale Parodont“
  • 1985-86 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Oberarzt der Abteilung Parodontologie des ZZMK (Carolinum) der Johann-Wolfgang-Goethe Universität, Frankfurt/Main
  • 1986-2020 Niederlassung in eigener Praxis in Frankfurt
  • seit 2021 angestellter Zahnarzt bei FINK ZAHNHEILKUNDE
zahnarzt-Praxis_Fink_Peter_Schweigert
IMG_4433

Melanie Dippel

Verwaltung, Anmeldung, Abrechnung
Seit 2023 im Team

zahnarzt-Praxis_Fink_Alice_Klein

Alice Klein

Behandlungsassistenz
Seit 2008 im Team

zahnarzt-Praxis_Fink_Marijana_Zivcovic

Marijana Zivkovic

Prophylaxe
Seit 2008 im Team

zahnarzt-Praxis_Fink_Gonca_Fazel

Gonca Fazel

Prophylaxe
Seit 2018 im Team z. Zt. in Elternzeit

favicon

Amelie Mira Grauel

Behandlungsassistenz
Seit 2013 im Team

favicon

Faranak Eskandari

Behandlungsassistenz
Auszubildende

 

favicon

Elissa Jasar 

Behandlungsassistenz
Auszubildende

Werde Teil unseres Teams

Auszubildene/Auszubildener als ZMF (m/w/d)

(gern auch Wechsel nach dem 1. oder 2. Lehrjahr)

Bewerbungen gerne per Post oder per Email an: info@fink-zahnheilkunde.de